Heilung der Mutter-Tochter-Beziehung

In diesem 2-tägigen Seminar wird das Mutter-Tochter / Mutter-Sohn-Thema intensiv behandelt und geklärt. Unbewusste Denkmuster, Überzeugungen und Programme, die wir in der Kindheit übernommen haben und die uns heute nicht mehr dienlich sind, oder gar im Leben blockieren, werden aufgelöst und transformiert, ebenso wie alte, tief sitzende Verletzungen und Traumata!

Nächster Termin: 25. und 26. März 2017
Dauer: 2 Tage, Tag 1 10.00 – ca. 18.00 Uhr, Tag 2 10 bis 15 Uhr
Zum Inhalt:
  • Morgenrunde – Theta-Healing™ Gruppen-Behandlung zur Öffnung für Heilung und energetischen Reinigung
  • Meditation Herz-Chakra-Öffnung
  • Vorbereitungs-Meditation Besinnungsfragen
  • Einzel- oder Gruppenarbeit „Was ich dir immer sagen wollte und nicht konnte – Brief an die Mutter
  • Erkennen von übernommenen Blockaden und negativen Glaubenssätzen
  • Meditation 1 Heilung und Klärung der Beziehung zur Mutter
  • Morgenrunde – Theta-Healing™ Gruppen-Behandlung „Transformation“
  • „Ich sage es dir“ – Gegenüberstellung Mutter-Tochter nach dem Prinzip der Familien-Aufstellung 8auf Wunsch!).
  • Meditation 2 Heilung und Klärung der Beziehung zur Mutter
  • Abschlussrunde
  • Und vieles mehr!
Kosten: 249 Euro, Vorkasse erforderlich!

Anmeldung telefonisch unter 0 40 / 25 49 58 49, per E-Mail info@lichtvoll-leben.de oder über mein Kontaktformular.

Vorkasse erforderlich!