Meditations-Gruppenabend

Jeden ersten Mittwoch eines Monats findet in meinen Praxisräumen ein Meditations-Abend statt. Es ist eine kleine Gruppe von maximal 6 bis 7 Personen, die sich regelmäßig trifft. Die Meditationen richten sich nach den Bedürfnissen der Gruppen-Teilnehmer und den allgemeinen Energien. In der ersten Hälfte findet ein Austausch statt. Hier kann jeder der mag, über Dinge sprechen, die ihn bewegen. Es sind immer sehr schöne und interessante Abende mit netten Menschen! Eine Gruppen-Meditation hat immer eine spezielle Dynamik und ist sehr intensiv und heilend!

Gegründet habe ich diese Gruppe vor einigen Jahren, als ich feststellte, dass viele spirituell interessierte Menschen, die wunderschöne Erlebnisse hatten und Erfahrungen gemacht haben, sich nicht trauten oder gar schämten, in ihrem Umfeld darüber zu sprechen! Hier kann jeder frei erzählen, daher der erste wichtige Teil des Austausch!

Hierzu lade ich Sie herzlich ein!

Das Treffen beginnt zwischen 18 und 18.30 Uhr, Dauer ca. 3 Stunden, mit einer kleinen Pause zwischendurch. Ich erhebe für diesen Abend eine Gebühr von 35 Euro und bitte um Anmeldung telefonisch unter 0 40 / 25 49 58 49, per E-Mail info@lichtvoll-leben.de oder über mein Kontaktformular.

Vorkasse erforderlich!