Seelen Gespräche

seelengespraeche

Früher nannte ich diesen Teil meiner Tätigkeit „Ganzheitliche Lebensberatung“! Ich konnte dann aber schnell feststellen, dass es um vieles mehr geht, als nur einen Menschen zu einem Problem zu beraten.

Während eines Termins bin ich die ganze Zeit mit ihrem Energiefeld verbunden und erhalte auf unterschiedlichen Wegen Informationen, über die wahren Wünsche der „Seele“ und was diesen entgegen arbeitet. stört oder blockiert. Ich habe mittlerweile eine sehr ausgeprägte und klare Wahrnehmung, oder bekomme Botschaften von ihren Engeln und lichtvollen Begleitern. Es geht nicht um Beratung, sondern um Begleitung bei dem Weg der Selbstfindung!

Seelengespräche dienen diesem Selbstfindungsprozess, die eigene innere Wahrheit und Kraft, das eigene innere Licht zu finden! Wer bin ich, warum bin ich hier, was ist mein Seelenplan?

Sie tragen alle Antworten in sich, doch in unserer heutigen kopflastigen und schnelllebigen Zeit haben viele Menschen verlernt, diese Antworten in sich zu hören oder wahrzunehmen. Es gibt hier unterschiedliche Methoden, diese Fähigkeit wieder zu erlangen und Zugang zum eigenen, inneren Wissen und der eigenen Seelenweisheit zu bekommen.