Über mich

Claudia Ostermann, geb. 1969ostermann_links
Zertifizierte ThetaHealing®-Practitioner
Zertifizierte Quantum-Engel-Heilerin®
Zertifizierte Geistige Heilerin
Medizinische Fachangestellte und freie Autorin.

Schon seit meiner Kindheit fühlte ich mich zur spirituellen und feinstofflichen Ebene stark hingezogen. Als Erwachsene begann ich dann, mich intensiv mit ihr zu befassen und sie zu studieren. Ich besuchte diverse Seminare und Weiterbildungen in verschiedenen esoterischen Bereichen und ließ mich dann zur Quantum-Engel-Heilerin® (Grundausbildung und Level 1), Geistigen Heilerin (einschließlich der Durchführung der energetischen Wirbelsäulen-Aufrichtung) und schließlich zur Theta-Healing-Practitionerin (DNA und Advance-Kurs) ausbilden.

Mit all diesem Wissen, meinen selbst durchlebten Erfahrungs- und Heilungsprozess ist es mir möglich und auch ein Bedürfnis, anderen Menschen bei ihrem eigenen Weg der Wandlung und Veränderung liebevoll zu begleiten und zu unterstützen!